Sonntag, 18. Juni 2017

Abenteuer mit Lemy Danger

Ich habe schon erste Nachfragen erhalten, ob ich des Lesens müde geworden sei und deshalb nicht mehr blogge.
Doch halt, ich lese nach wie vor, wenn auch gerade eher in Schüben. Aktuell hänge ich mit Heft 161 ein wenig hinterher. Schuld daran sind die vielen wundervollen verlängerten Wochenenden, von denen ich alle drei genutzt habe, um im Harz Zelten zu gehen.
Einmal war ich mit meiner Siganesin unterwegs, einmal mit der Siganesin und Mondra Diamond und über Pfingsten war ich ganz allein unterwegs.

Zur Perry-Rhodan-Lektüre bin ich an diesen Wochenenden nicht wirklich gekommen, da Hefte und Zelt eine eher inkompatible Kombination sind. Auf meiner Solotour hatte ich zwar Hefte mit, aber Papierlesen im Zelt macht wenig Spaß. Schlechtes Licht, das Gefuddel mit dem Papier ...
Auf den Touren mit Frau und Kind hatte ich dann mein elektrisches Buch dabei, dort aber bewusst Ausgleichsliteratur - Outlander, immer noch.

Trotzdem gibt es Perryöses zu berichten. Lemy Danger und ich waren auf dem Brocken. Das war ein Spaß. Dampfzug und die USO. Natürlich habe ich auch ein paar Bilder mitgebracht.


Lemy Danger auf dem Brocken
Die Topsider waren vor uns da
Lemy hatte Respekt vor den Topsidern, da habe ich ihn wieder in die Tasche gesteckt
Hin und zurück haben wir einen KLOTZ genommen
Ab morgen setze ich mich dann mal wieder an die Hefte.

Ad Astra

Kommentare:

  1. Da hätten wir uns ja zu Pfingsten begegnen können, da wir zu der Zeit auch im Harz waren. Alerdings nicht Zelten und auf dem Brocken waren wir dieses Mal auch nicht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist! Hätten wir wissen müssen :(
      Aber war da nicht sowieso was mit Brühl angedacht? Fänd ich großartig.

      Löschen
  2. Großes PR-Treffen aller Heftehaufen-Schreiber und -Leser in Brühl. Ist das dann schon ein Con? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, lass uns den BrühlCon veranstalten. Volker hat da ein, zwei sehr geeignete Lokalitäten. Schreib mir doch bitte mal ne Mail an die Adresse im Impressum, dann können wir was Konkretes ausmachen.
      Fänd ich ja großartig.

      Löschen