Sonntag, 23. April 2017

A long time ago ...

Nachdem ja jetzt raus ist, dass mein Perry-Rhodan-Abo regelmäßig mit dem Tie Fighter geliefert wird, muss es jetzt endlich mal gesagt werden. Star Wars ist eine perfide Kopie der größten Weltraumserie. Beweise? Bitte:

"Ich bin dein Vater, Thomas", sagte er weicher als bisher."
(Perry Rhodan zu Thomas Cardif in Heft 111 - Unter Falscher Flagge - Seite 39 - 1. Auflage, Moewig Verlag, 1963)

Wie es mit dem anderen berühmten Sohn weitergeht, erfahren wir ja in diesem Dezember. Ich freu mich drauf.

Kommentare:

  1. Na klar, ich freue mich auch schon auf Dezember!
    Möge die Macht mit dir sein! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie. Ich plane schon den Besuch bei einem Freund in Berlin, um gemeinsam das IMAX zu belagern ;)

      Löschen