Sonntag, 19. März 2017

Eigene Domain - heftehaufen.de

Heimlich, still und leise habe ich gestern endlich die passende Domain heftehaufen.de konnektiert, um für die Zukunft ein wenig unabhängiger aufgestellt zu sein. Ich bin mit Blogger zwar sehr zufrieden, da es einfach, schnell und funktional ist, aber man kann ja nie wissen, was, in den nächsten zehn oder fünfzehn Jahren so passiert.

Derzeit leitet die Domain nur nach Blogspot um. Sollte sich grundlegend etwas ändern, gebe ich frühzeitig laut.
Jetzt genieße ich erst einmal meinen Sonntag mit Band 73 und scharre schon mit den Hufen, endlich meinen ersten Voltz zu verschlingen.

Ad Astra.

1 Kommentar:

  1. Das ist klasse! An der Domain kann man den Inhalt des Blogs noch schneller erkennen.
    Ich lese heute hoffentlich PR 2900 zu Ende. Gefällt mir bis jetzt ganz gut!
    Wünsche noch einen relaxten Sonntag!
    Auf zu den Sternen!

    AntwortenLöschen